Zukunftskonferenz

Die Kremser Zukunftskonferenz verdient besondere Erwähnung im Zusammenhang mit einer strukturierten Information und Bürgerbeteiligung in der Stadt Krems. Sie war der Ausgangspunkt und ist auch nach mehr als zehn Jahren Fixpunkt im jährlichen Veranstaltungskalender. Fix ist auch die Treue unserer Unterstützer, der Kremser Bank und des Landes Niederösterreich, denen auch an dieser Stelle zu danken ist.

 

Zukunftskonferenz 2020

Unter dem Motto „Lebenswertes Krems – Klima und Energie“ stand die heurige Zukunftskonferenz, die am 21. Februar im Ferdinand Dinstl Saal der Kremser Bank stattfand. Rund 160 Teilnehmer nahmen die Einladung war und besuchten die Veranstaltung, bei der die Themen Badearena Neu und Stadtbus Neu ebenso präsentiert wurden, wie die Umweltprojekte “Greenovate”, “Cool Krems”,  “Unsere Piazza” und das “Grünmarktkonzept”.

Bei dem groß angelegten interaktiven Teil, konnten sich die Teilnehmer informieren und waren auch eingeladen, ihre Vorstellungen und Ideen einzubringen und zu diskutieren.

 

 

Weitere Informationen:

 

Protokoll Zukunftskonferenz 2020

Präsentation Badearena NEU ZUKO

Präsentation Stadtbus Krems NEU

 

 

 

Archiv – Zukunftskonferenz