Stadtbus fährt neuen Rekord ein

Mit Dauerkarten für das Wachauer Volksfest bedankt sich die Stadt Krems bei den Stadtbuslenker:innen für ihren unermüdlichen Einsatz und den neuen Fahrgastrekord. Im Bild Baudirektor Reinhard M. Weitzer, die Buslenker:innen Gisela und Ewald Topf sowie Magistratsmitarbeiterin Nicole Heinzl – von links. © Stadt Krems