Stadt findet statt

Leitbild Wiener Straße vorgestellt

Die Stadt Krems ist dabei, für die Wiener Straße zwischen dem Wienertor Center und dem Businesspark W86 die planerischen und planungsrechtlichen Grundlagen für eine konsistente, geordnete und der Eignung des Gebietes entsprechende Entwicklung des Straßenzugs zu erstellen.

Seit Jahresbeginn wird dazu gemeinsam mit den Grundeigentümern an einem städtebaulichen Leitbild getüftelt. Der akkordierte Zwischenstand wurde nun im Sinne des Kremser Modells zur Information und Bürgerbeteiligung 28.06.2018 im Foyer des Rathauses einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt und vom Planerteam Tillner & Willinger sowie Rosinak & Partner erläutert. Wir freuen uns über die breite Zustimmung, die das Leitbild in der präsentierten Form erfährt!

Weitere Informationen zum Projekt gibt es bei der Baudirektion der Stadt Krems unter 02732/801 301.

Publiziert am 29.06.2018