JETZT IST ES ALSO WIEDER PASSIERT! :-)

Klimaschulprojekt Green City gewinnt nächsten Förderungspreis

Dass das Projekt „Green City – Kremser Schulen machen nicht blau sondern grün“ zum Thema Beschattung und Begrünung in städtischen Räumen einen ganz empfindlichen Nerv unserer Zeit trifft, ist ja schon länger klar. Dass dieses Projekt der Klima- und Energiemodellregion Krems in wenigen Monaten mit dem 35. Hans Czettel-Förderungspreis schon die zweite Auszeichnung abräumt, ist sensationell!

Wir freuen uns sehr mit allen Verantwortlichen und Projektpartnern und insbesondere den beteiligten Kremser Schulen über diese besondere Anerkennung und hoffen, dass mit diesem Rückenwind ausgestattet, auch noch die erforderlichen Sponsoren für die geplante Begrünung am Weingut der Stadt Krems an Bord geholt werden können. Weitere Infos unter www.krems-energieautark.at

Publiziert am 27.09.2017